Skip to content

Upcoming: Vortrag „The Tower of Babel“ Karsten Schmidt, postspectacular

KarstenSchmidt_260613_A4

Am Mittwoch den 26.6.13 hält Karsten Schmidt von postspectactular seinen Vortrag “The Tower of Babel”  im LEO1.
Karsten Schmidt ist ein in London ansässiger Computational Designer. Ursprünglich aus dem Osten Deutschlands und im Tiefende der frühen 8-bit Demoszene aufgewachsen, hat er über die letzten 2 Jahrzehnte eine transdisziplinäre Arbeitsweise angenommen und war in einer Vielzahl digitaler Disziplinen tätig, von Architektur, Interaktionsdesign, Musik und Filmproduktion. Mit seiner Praxis PostSpectacular ist er aktiv am Erforschen aktueller Möglichkeiten und deren Anwendungen an der Schnittstelle von Design, Fabrikation, Kunst, Softwareentwicklung und Bildung. Seine Arbeiten wurden international ausgestellt, darunter im Whitney Museum of American Art, Museum of Modern Art, New York, Science Museum, London, Garage, Moskau und sind Teil der permanenten Sammlung des Victoria & Albert Museums in London.

Der Vortrag findet im Anschluss an die Präsentation der Ergebnisse des Wahlmoduls „Breeding Kinetic Structures“ statt. A

Comments are closed.

Network-wide options by YD - Freelance Wordpress Developer