Skip to content

Upcoming: Vortrag “Knowledge Integration – Concurrent Design Practice” mit Tobias Nolte

TobiasNolteVortragAm Mittwoch den 19.6.13 findet der Vortrag “Knowledge Integration – Concurrent Design Practice” mit Tobias Nolte  statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Tobias Nolte ist Architekt in Berlin und New York und derzeit Direktor von Gehry Technologies in New York, wo er mit einem Team von Architekten und Ingenieuren parametrische Methoden der Gebäudeplanung und -optimierung entwickelt. Als Leiter des europäischen Büros von Gehry Technologies in Paris arbeitete er mit Architekturbüros wie Gehry Partners, Zaha Hadid Architects, Snohetta, UNStudio und Coop Himmelb(l)au. Tobias hat verschiedene Workshops an internationalen Hochschulen geleitet und war research fellow an der Harvard Graduate School of Design.

Comments are closed.

Network-wide options by YD - Freelance Wordpress Developer